Koch-EquipmentWerkzeugABGEFLAMMT - Das Magazin (nicht nur) für Männer

Drei-Klingen-Alleskönner für Obst und Gemüse

Bei dem Universalschneider 3 in 1 SPIN ist der Name Programm. Denn der vielseitig einsetzbare Drei-Klingen-Alleskönner ist mit einer geraden Klinge, einer gezahnten und einer Julienne-Klinge ausgestattet, zwischen denen man durch einfaches Drehen wechseln kann. Einen Apfel schälen? Kein Problem, dann ist die gerade Klinge perfekt.

Für eine Kiwi, Tomate oder Paprika den Universalschneider 3 in 1 SPIN einfach drehen und schon kann die gezahnte Klinge genutzt werden. Und wenn es feine Zucchini-, Kartoffel- oder Karottenstreifen sein sollen, dann kommt die Julienne-Klinge zum Einsatz. Geeignet für Rechts- und Linkshänder garantiert der Universalschneider 3 in 1 SPIN eine sichere Handhabung dank Silikonumrandung und ist zudem mit individuellen Schutzabdeckungen für jede Klinge ausgestattet.

Klein und handlich lässt er sich nicht nur gut verstauen, sondern ist auch der ideale Begleiter fürs Picknick oder zum Campen.

9,99 UVP im Fachhandel oder auf gefu.com

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten