MesserAbgeflammt-WerkzeugABGEFLAMMT - Das Magazin (nicht nur) für Männer

Unverzichtbare Messerklassiker – Solinger Klingenstahl vereint mit edlem Walnussholz

Sparkasse

Sie sind unverzichtbar in jeder Küche: kleine Messer. Im Sauerland auch Hümmeken genannt. Kein Wunder, dass GEFU mit Sitz in Eslohe im Sauerland seine beiden neuen Messer genau so benannt hat.

Ob Gemüse- oder Schälmesser – mit HÜMMEKEN verbindet GEFU beeindruckende Schärfe, lange Lebensdauer, ausgewogenes Design, traditionell genietete Griffe aus edlem Walnussholz und hervorragende Ergonomie zu hochfunktionalen Küchenmessern, die Schälen und Schneiden mühelos meistern.

Schälmesser HÜMMEKEN
Kartoffeln, Möhren, Gurken oder Äpfel – noch nie war das Schälen von Obst und Gemüse so einfach wie mit dem Schälmesser HÜMMEKEN. Dank der gebogenen Klinge und dem ergonomischen Griff aus Walnussholz gehen Schälarbeiten besonders leicht von der Hand. Und nach dem Einsatz? Einfach die stabile, korrosionsbeständige 6 cm lange Klinge abspülen und schon ist HÜMMEKEN wieder einsatzbereit.

AMS Auto Motorrad-Service - Saisonstart 2024

Gemüsemesser HÜMMEKEN
Ob Obst oder Gemüse – mit dem Gemüsemesser HÜMMEKEN sind saubere und mühelose Schneidearbeiten garantiert. Und das immer und immer wieder. Denn die robuste und korrosionsbeständige 8 cm lange Klinge ist aus deutschem Klingenstahl gefertigt und damit perfekt für ein Küchenmesser, auf das man sich viele Jahre verlassen kann.

Kartenkiosk Bamberg - Pelzig
Kulturamt Hassfurt - Abendlicht 1 - Kellerkommando
Ambulanzzentrum MFA
Hotel
Kulturamt Hassfurt - Abendlicht 3 - Doctor Krapula
Kulturamt Hassfurt - Abendlicht 2 - The Wonderfrolleins
TSV-Forst Party-Weekend
Die Grünen - Katharina Schulze - Paul Knoblach
Gaspreis
Depro Ronan Keating
Weiherer Bier
Naturfreundehaus
Maharadscha
Kauzen-Bier


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten